Neuanfang ?

Wow. Ich habe mich sehr lange von diesem Blog ferngehalten. Ich weiß nicht genau,wieso,aber ich denke,es hat mir gut getan. Jetzt hat sich einiges in meinem Leben verändert,es ist wirklich sehr viel passiert in den letzten drei Monaten. & ich fühle mich fast schon wie ein neuer Mensch. Was ist alles passiert ? Hm..also zum einen war ich am 17.Februar auf dem Sunrise Avenue Konzert hier in Berlin & hey..das war wirklich das absolut beste Konzert auf dem ich jemals war. Ich überlege,im Juni nach Dresden zu fahren um auf noch eins ihrer Konzerte zu gehen,da sie erst mal nicht mehr in Berlin spielen. Ein paar Freunde wollten mich dazu bringen,mich bei the Voice of Germany zu berwerben. Der einzige Grund aus dem ich das in Erwägung gezogen habe,war Samu. Um ihn treffen zu können hätte ich mich vielleicht überwinden können. Aber im Endeffekt habe ich es bleiben lassen. Es bringt einfach nichts,mit seiner Musik in die Öffentlichkeit zu gehen,wenn man selbst nicht daran glaubt. Wisst ihr was ich meine ? Es ist nicht so,dass ich keine Bestätigung bekomme..viele sagen mir,dass ich sehr gut bin,dass ich eine besondere Art habe,zu singen. Aber ich mag meine Stimme nicht..& so hätte es keinen Sinn.

Außerdem habe ich in den letzten Monaten meine alte Beziehung überwunden & verarbeitet. Wenn man sich meine letzten Einträge ansieht erscheint einem das wahrscheinlich als unmöglich. Aber ich habe es tatsächlich geschafft. Er ist jetzt mehr so was wie ein bester Freund oder engster Vertrauter für mich geworden,meine Gefühle für ihn sind wirklich nur noch freundschaftlich. Wie ich das geschafft habe ? Auf dem einzigen Weg,den ich von Anfang an für effektiv hielt: Ich habe mich in jemand anderen verliebt. Die Beziehung mit demjenigen hat nur knapp einen Monat gehalten,dann musste ich mir eingestehen,dass er "nur" derjenige war,der mir über meine alte Liebe hinweggeholfen hat,& habe es beendet. Aber es war besser so. Inzwischen habe ich jemand anderen kennengelernt & es geht mir wirklich gut mit ihm. Er passt perfekt zu mir,in jeder Hinsicht. Er macht auch Musik,hat den gleichen Humor wie ich & ich verstehe mich genauso gut mit seinen Freunden,wie er sich mit meinen. Es scheint perfekt zu sein & ich hoffe,dass es möglichst lange so bleibt.

Im Moment habe ich Ferien & viel Zeit für mich,da viele meiner Freunde,& er auch,im Urlaub sind. Diese Zeit versuche ich durch Entspannung zu nutzen. Nicht viel nachdenken & einfach nur chillen. Nach den letzten Wochen tut das sehr gut.

 

Ich hab mir überlegt,dass ich dieses Bild-Zitat-Ding in Zukunft lasse. Abwechslung muss ja auch mal sein. Stattdessen werde ich Lieder posten,oder Texte,Gedichte,vereinzelte Bilder...irgendwas,was mich an den Tagen beschäftigt oder mir besonders gut gefällt. 

Heute ein Lied. & zwar eins von Bruno Mars,was für mich doch eher ungewöhnlich ist,weil es von ihm nur seeehr wenige Lieder gibt,die mir gefallen,aber dieses hier hat es mir angetan. 

https://www.youtube.com/watch?v=dtscDlCYbl8

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Bis bald (:

16.4.14 01:23

Letzte Einträge: IKEA,Oreo-Muffins..., Frage, nichts, Weihnachten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen