Weihnachten

Hey Leute,

Weihnachten ist vorbei,eine Woche Ferien ist geblieben & damit endlich ein bisschen Zeit. Es war dieses Jahr irgendwie alles ganz schön schnell vorbei. Also,24.-26. Die "Vorbereitungszeit",Geschenke kaufen,Tage planen,Geschenke verpacken etc kam mir endlos vor,aber Weihnachten an sich war echt...kurz. Das kann aber auch daran liegen,dass ich es dieses Jahr nicht so richtig genießen konnte,weil ich einfach nicht so in der Stimmung war. Ich hab mich zwar total auf Weihnachten gefreut,aber ich hab den Schnee vermisst & es war auch viel zu warm. Ich bin so Jemand,der die Kälte an Weihnachten braucht,um so richtig reinzukommen. xP Naja...
Ansonsten war ich dieses Jahr echt zufrieden,sowohl mit den Geschenken,die ich verschenkt,als auch mit denen,die ich bekommen habe. & meine Familie war auch gut drauf (was echt keine Selbstverständlichkeit ist,haha. Große Familie = großer Risikofaktor für Stress).

 

In knapp einem Monat bin ich 18..das ist irgendwie echt ganz schön krass. Die Zeit ist so schnell vergangen...& kurz danach ist das Sunrise Ave-Konzert ! Yeeeah ! Wusa,ich freu mich da so drauf.
So,das war's erstmal für den Moment. Ich hoffe,ich komm bald wieder dazu,zu schreiben,aber ich denk schon. Bye :3

 

Zitat des Tages: 

"Kinder,die man nicht liebt,werden Erwachsene,die nicht lieben."

-Pearl S. Buck

 

Bild des Tages:

 

 image

27.12.13 16:06

Letzte Einträge: IKEA,Oreo-Muffins..., Frage, nichts

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen