Abwesenheit,Weihnachtsstress

Oh,irgendwie habe ich länger icht mehr geschrieben als ich dachte. Ich brauchte mal ein bisschen Zeit für mich,um wieder mehr mit mir selbst klarzukommen. & natürlich auch für Schule. Nächste Woche kriege ich endlich mein Zeugnis & dann hab ich ne Woche Ruhe. Zumindest von der Schule. Ich weiß auch nicht wirklich,was ich jetzt schreiben soll. Ich hatte einfach das Bedürfnis,mich mal wieder zu Wort zu melden.
Im Moment gucke ich the Voice of Germany. Angefangen habe ich ja wegen Samu & seitdem erst eine Folge verpasst. Aber inzwischen bin ich ein richtiger The Voice-Fan geworden. Ich krieg meine Macken,wenn ich denke,ich kann es nicht gucken. Haha. Ist ja jetzt schon das Halbfinale. Naja,für die,die es auch gucken:Für wen seid ihr ?

Morgen gehe ich Schlittschuhlaufen mit einer Freundin,wir haben entschieden,das jetzt jede Woche zu tun,weil ich das wieder vernünftig können möchte & weil es auch einfach Spaß macht. Machen das jetzt das vierte Mal glaube ich..& dann kommt ein Freund zu mir,mit dem ich backe & der bei mir schläft. Am Sonntag gucke ich mit ihm "Smaugs Einöde" im Kino. Freu mich voll drauf :3
Haha ich hab ungefähr vor zwei Stunden angefangen,das hier zu schreiben. Meine Mum kam dann nach Hause,wir haben zusammen the Voice zuende geguckt & dann brach eine Diskussion über Weihnachten los. Meine Eltern sind ja geschieden & ich habe eine ziemlich große Familie mütterlicherseits. Da ist es immer ein riesiges Hin & Her zwischen dem 24. & dem 30. & dieses Jahr ist alles besonders kompliziert. Naja...muss man durch. Immer schön positiv denken,soll ja schließlich ein fröhliches Fest sein. (:

Jetzt ist es schon nach 00:00 Uhr & ich lieg im Bett. Gleich wird noch gelesen & vielleicht "The Vampire Diaries" geguckt,mal sehn. Gudde Nacht an alle.
Ps: Habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenke ? & mögt ihr Weihnachten ? Ich bin dieses Jahr total stolz auf meine gute Organisation. Hihi.

Zitat des Tages:

"Das Wort Familienbande hat einen Beigeschmack von Wahrheit."

 -Karl Kraus

 

Bild des Tages: 

 

 

14.12.13 00:40

Letzte Einträge: IKEA,Oreo-Muffins..., Frage, nichts, Weihnachten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen