nichts

Wisst ihr,wie es ist,alles zu verlieren,woran man jahrelang geglaubt hat ? Ich dachte ich wüsste es,als der Mensch,den ich geliebt habe,sich von mir getrennt hat. Das ist schon wieder eine Weile her. Aber jetzt hat mir ebendiese Person gesagt,dass sie mich nicht mehr liebt. & das Gefühl,das danach in mir aufkam,ist kaum zu beschreiben. Es war einfach,als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggerissen & alles aus mir rausgenommen. Mein Kopf war leer & das einzige,was ich empfinden konnte,war ratlosigkeit. Weil alles weg ist,wofür ich in den letzten Jahren gekämpft habe. Auf der einen Seite war ich sogar irgendwie erleichtert,auch wenn es höllisch wehtut. Es ist halt damit auch eine Last von mir abgefallen,die ich sehr lange getragen habe. Ich hätte sie gerne wieder zurück,wenn ich mich dann bloß nicht mehr so leer & sinnlos fühlen würde.

Kann irgendjemand von euch mir sagen,wie ich damit umgehen soll ? Wie kann ich das verwinden ? Jeder,der denkt,mir einen hilfreichen Rat geben zu können,melde sich bitte bei mir. Per Kommentar oder Pn,ist mir relativ schnuppe. Aber ich halte das nicht lange aus,das weiß ich. Ich habe Angst,dass ich niemals wieder vertrauen kann. Geschweige denn,mich öffnen. Weil Vertrauen,so wie ich es kannte,in mir gar nicht mehr da ist. Verdammte scheiße. Ich hätte das niemals zulassen dürfen. 

Naja,ich will hier nicht zu sehr rumheulen. Ich schreib grad Klausuren,morgen ist Physik dran. Yeah. Verstehen tu ich von dem Zeug nichts. Aber egal,gibt wichtigere Fächer & in denen bin ich auch weitaus besser.

Übrigens,zur Abwechslung auch mal wieder was Positives: Ich geh im Februar zum Sunrise Avenue Konzert & o mein Gott,ich freu mich so verdammt darauf. x] Samu ist halt auch einfach schon ganz schön...rawr & so. & ja,bevor jetzt hier irgendwer meint,rumzunerven,ich bin schon seit Jahren Sunrise Ave-Fan & nicht erst,seit Samu bei The Voice Of Germany ist. Der Haber-Hype nervt mich genauso wie die anderen "normalen" Fans.

 

(Y)

 

Zitat des Tages: 

 "Wenn man einem Menschen trauen kann,erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann,ist ein Vertrag nutzlos."

-Jean Paul Getty

 

Bild des Tages:

 

29.10.13 20:15

Letzte Einträge: IKEA,Oreo-Muffins..., Frage, Weihnachten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen