Hallöchen.

Heute war mein erster Schultag nach zwei Wochen Herbstferien & ich war/bin echt verdammt müde. Ich hab die ganzen Ferien immer extrem spät,beziehungsweise früh,geschlafen,das beste was ich geschafft habe war glaube ich gegen 23 Uhr ins Bett & gegen 8 Uhr eingeschlafen. Yeah. Dementsprechend hab ich es natürlich nicht geschafft,letzte Nacht vernünftig zu schlafen & habe es nur auf 2 bis 3 Stunden geschafft. Ihr habt ja keine Ahnung,wie sehr ich mich auf mein Bett freue.

Ansonsten musste ich heute noch zu nem Gesprächstermin,da ich im Moment auf der Suche nach einer neuen Therapie bin. An sich ein recht langweiliger Tag.

Heute in Philosophie haben wir über Abtreibung geredet & ab wann ein Fötus für uns als Lebewesen gelten kann. Wie seht ihrn das ? Würde mich mal interessieren,da es bei dem Thema ja doch sehr gespaltene Meinungen gibt.

 

So,ich geh jetzt duschen & dann geh ich ganz bald ins Bett. *0*

 Zitat des Tages:

"Je weniger die Leute davon wissen,wie Würste & Gestze gemacht werden,desto besser schlafen sie."

-Otto von Bismarck

 

Bild des Tages:

 

14.10.13 19:09

Letzte Einträge: IKEA,Oreo-Muffins..., Frage, nichts, Weihnachten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen