Ferien,Nichtraucher...

So. Nach schon wieder einer halben Ewigkeit komme ich endlich mal wieder zum Schreiben. Ich habe jetzt zwei Wochen Ferien & mir vorgenommen,auszuspannen  & bis auf ein Treffen mit ner Freundin hier & da nichts zu tun; von daher hoffe ich,dass ich öfter mal zum Schreiben komme. x)

 Ihr werdet es nicht glauben,aber ich habe tatsächlich aufgehört zu rauchen. & eigentlich ist es gar nicht so schwer,wie ich dachte. Es ist nur die Überwindung am Anfang,dann geht es wie von selbst. Wenn ich sage,ich hab aufgehört,meine ich,ich habe jetzt eine Woche nicht geraucht (bis eine am Dienstag,aber das war eine spezielle Situation & hat mich nicht daran gehindert,danach nicht mehr zu rauchen). Ich muss sagen,ich bin echt verdammt stolz auf mich. & ich hoffe,ich halte das jetzt auch durch.

Ansonsten bin ich gerade dabei,eine Freundschaft zu beenden,was gar nicht so einfach ist. In den letzten Monaten hat sie mich total kacke behandelt & jetzt,wo ich was machen will,ist sie auf einmal total anders,wieder so wie früher,als könnte sie es riechen. Aber ich weiß nicht,ob ich mich dadurch in meiner Entscheidung beeinflussen lassen will..Was meint ihr ? Schreibt mir mal,was ihr machen würdet.

 

So,ich werde jetzt erstmal Smallville gucken & dann Assassins Creed zocken. Oh,yes. x) 

Bis dann :3 

 

Zitat des Tages:

 "Wer keine üblen Gewohnheiten hat,hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."

-William Falkner

 

Bild des Tages:

 Stellt euch vor,ich habs jetzt endlich geschafft,mir meine Haare so zu schneiden,wie ich sie immer haben wollte. So in etwa,wie auf dem Bild (hab auf die Schnelle kein Passenderes gefunden),nur in Rot. x) *happy* Das auf dem Bild ist übrigens Leda;sie ist toll. Guckt sie euch mal auf Youtube an: Hailedabear . Ansonsten...UNWÜRDIG xP

28.9.13 15:08

Letzte Einträge: IKEA,Oreo-Muffins..., Frage, nichts, Weihnachten

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (28.9.13 15:14)
der höhepunkt einer beziehung und/oder freundschaft ist immer deren ende. und zum rauchenaufhören: gratulation und respekt


ich (28.9.13 15:40)
ja,wahrscheinlich hast du Recht. Danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen