Klausuren,Panikattacken,Psychologenbesuche

Huhu,seht mal wer wieder da ist. Ich weiß,ich hab echt ewig nichts mehr geschrieben. Ich hatte manchmal Zeit & hab dran gedacht,aber irgendwie brauchte ich mal Zeit für mich,ohne alles. Eigentlich ziemlich ironisch,wenn man bedenkt,dass ich diesen Blog hier hab,um Gedanken loszuwerden & Dinge zu verarbeiten. Der menschliche Verstand ist halt ziemlich eigen.

Bei mir ging in den letzten Tagen einiges drunter & drüber. Es kam irgendwie alles zusammen..Erst hab ich mich mit ner ziemlich guten Freundin von mir gestritten,weil sie mich einfach ziemlich schlecht behandelt seit einiger Zeit & ich ihr das gesagt habe. Sie meinte sie ändert sich,aber das tut sie nicht. Dann hatte ich eine heftige Panikattacke,als ich bei meinem Pferd war & das hat mich erst mal eine Weile ganz schön aus der Bahn geworfen,weil ich erstens dachte,dass ich mit Panik erstmal abgeschlossen habe & zweitens mein Pferd mir so ziemlich alles bedeutet. Ich liebe ihn wirklich über alles & bei ihm war immer der Ort an dem ich alles vergessen & mich entspannen konnte. & jetzt..naja,jetzt trau ich mich nicht mehr zu ihm zu fahren,weil ich Angst habe,dass es wieder passiert. Damit werde ich nicht so wirklich fertig. Daraufhin habe ich einen Psychologentermin vereinbart,damit ich wieder eine Therapie anfangen kann. & wieder durfte ich alle meine Probleme & Ängste einem völlig Fremden erzählen. Ich finde es immer wieder krass zu sehen,wie jemand das,was mich zum großen Teil ausmacht,auf vier DinA4 Seiten schreibt. Naja. Jedenfalls hat es danach erstmal eine Weile gedauert,bis es mir wieder einigermaßen gut ging,weil ich dann auch noch krank wurde & vier Tage ziemlich flach lag.

Heute habe ich dann meine erste Klausur geschrieben - Englisch. Ich denke,es war gut. Am Donnerstag kommt Deutsch & dann habe ich erstmal bis nach den Ferien etwas Ruhe bis die GK-Klausuren kommen.
Also alles etwas stressig im Moment.

Aber jetzt bin ich erstmal wieder da & werde versuchen,das Schreiben wieder in meinen Tagesplan einzubauen.

Gestern & vorgestern hat sie/er übrigens bei mir geschlafen. Alles verwirrend.

Hoffe,ihr freut euch,dass ich wieder da bin. & wenn nicht - pff. xP

 

Zitat des Tages:

"Why don't you let people see the good in you ?" 

-"Because when people see good,they expect good. & I don't wanna have to live up to anyone's expectations."

(Aus "The Vampire Diaries" von Damon & Elena)

 

Bild des Tages: 

 Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen ?

 

16.9.13 17:35

Letzte Einträge: IKEA,Oreo-Muffins..., Frage, nichts, Weihnachten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen